Meine Meinung

Manchmal muss ein ganzes Land vom 10er springen.
 Denken wir neu. 

Nie war ein Label ungerechtfertigter als „German Angst“. Denn die Menschen in Deutschland stecken voller „German Mut“. Doch für jeden, der etwas Großartiges tun will, gibt es jemanden, der meint, ihn davor schützen zu müssen.

Wir Freie Demokraten hingegen glauben, dass Deutschland voller Potenzial steckt, das nur freigesetzt werden muss. Dazu gehört für uns zum Beispiel weniger Bürokratie für alle die, die ein eigenes Unternehmen gründen oder einfach ihre neue Wohnung anmelden wollen. Dazu gehört aber auch, dass wir uns nicht von der Welt abschotten, wie es ewig Gestrige fordern. Sondern noch weltoffener werden. Denn die Welt ist keine, die uns Angst machen muss, sondern eine, die „Made in Germany“ liebt. Und jeden Tag darauf wartet. Denken wir neu.